peach


 

Geboren: 01.10.2021

Geschlecht: weiblich 

Rasse: Jagdhund Mischling

Gewicht: derzeit ca 22 kg 

Verträglich mit..

..Hunden: ja 

..Kindern: ja, (ab 10 Jahren)

..Katzen: nicht getestet

gechipt, geimpft, kastriert

Aufenthaltsort: Tirol, Reutte

 

Die wunderschöne Peach 😍 konnte endlich ihr Straßenleben in Griechenland hinter sich lassen und befindet sich jetzt seit Mitte November auf ihrer Pflegestelle in Reutte / Tirol.

 

Aber jetzt wird es Zeit für ihr Für-immer-Zuhause 🏡 Sie Süße zeigt sich total unkompliziert. Sie freut sich riesig über Decken in die sie sich wie wild hineinkuschelt. Peach ist stubenrein und geht erstaunlich souverän an der Leine spazieren. Auch Auto 🚗 fahren ist kein Problem.  

 

Für die ehemalige Straßenhündin wäre ein Garten toll und Menschen, die der jungen Hündin noch viel vom Leben zeigen wollen , gerne spazieren gehen und auch kuscheln wollen. Peach kann bestimmt, nach einer Eingewöhnung, ein paar Stunden alleine bleiben, sie kommt aber auch gern mit zur Arbeit. 

 

 

Fremden gegenüber ist sie erst mal vorsichtig , aber mit Streicheleinheiten und Leckerlis taut sie schnell auf und bereit auch dein Herz zu erobern 💖


➡️ Wenn du Peach gerne persönlich kennenlernen würdest , dann fülle am besten gleich unseren Interviewbogen  (Datenschutzerklärung) aus und wir melden uns bei dir sobald wie möglich.

 

https://www.proanimal.at/kontakt/interviewbogen/

  

 

➡️ Die Vermittlung erfolgt ausschließlich gegen positive Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr. Mit der Anfrage bzw. dem Interviewbogen erklärst du dich mit der Datenschutzgrundverordnung einverstanden, bzw. dass wir mit dir Kontakt aufnehmen.