DEINE Hilfe ist nur einen Klick weit entfernt


Wir brauchen jede helfende Hand und jeder Euro zählt. Wo fang ich am Besten an? Eine wichtige Hilfe ist die regelmäßige Unterstützung in Form einer Patenschaft: für ein Tier oder ein Projekt. Nur so können wir auch wirklich nachhaltige Hilfe leisten, speziell im Inlandstierschutz (Unterstützung von bedürftigen und unverschuldet in Not geratene Tierhalter, Hilfe für Tierheime, etc. etc.) Der Auslandstierschutz ist uns ebenso ein wichtiges Anliegen. Tierschutz kann ja nicht wirklich Grenzen haben, nicht wahr?  Hier möchten wir laufend unsere Projekte vorstellen, ebenso die Hunde, für welche eine Patenschaft übernommen werden kann. Damit Akuthilfe vor Ort geleistet wird und den Hunden in den ohnehin überfüllten Pflegestellen und Sheltern tierärztliche Hilfe und hochwertiges Futter zur Verfügung gestellt werden kann.


Werde MITglied



Fördere unsere laufende Tierschutzarbeit und werde Mitglied. Es erwarten dich zusätzlich einige Vorteile, die laufend ergänzt werden. Die Mitgliedschaft ist jederzeit wieder kündbar. 


Werde PATE



Du möchtest ein bestimmtes Tier unterstützen? Dann werde Pate. 


werde pflegestelle



Du möchtest dich in die Tierschutzarbeit einbringen? Du kannst dir vorstellen, einem Tier vorübergehend ein liebevolles Zuhause bieten? Du bist erfahren in der Betreuung von Hund und Katz oder bist bereit zu lernen?



Spenden



Bitte hilf uns mit einer Spende, welche wir im Rahmen unseres Auftrages zur Tierschutzarbeit verwenden. Jeder einzelne Euro kommt den Tieren zu Gute. Einfach den Verwendungszweck dazuschrieben und wir versprechen dir deinen Beitrag zweckgebunden zu verwenden!

 

Bankverbindung: ERSTE Bank

Spendenzweck "Name des Tieres oder Projekt"

IBAN: AT812011183817776500

BIC: GIBAATWWXXX


HANDARBEIT



In unserer Online - Handarbeitsgruppe findest du liebevoll handgefertigte Artikel die zu Gunsten der Tiere erworben werden können.

 

Du stellst selbst Dinge her und möchtest uns unterstützen bzw. deine Handarbeiten zugunsten der Tiere sponsern?