georgy


 

Geboren: Herbst 2022

Geschlecht: männlich

Rasse: Mischling

Gewicht: ca. 24 kg

Verträglich mit..

..Hunden: ja 

..Kindern: ja, (ab 10 Jahren)

..Katzen: ja

kastriert, gechipt, geimpft

Aufenthaltsort: Tirol (Reutte)

   

Hallo zusammen, ich bin Georgy. Ich bin zirka ein Jahr alt und wiege ca. 24 kg. Ich suche auf diesem Weg ein schöne Für-immer-Zuhause.

 

Meine Pflegemama sagt, dass ich ein ganz toller Hund bin. Ich lerne auch gerne Neues, vor allem, wenn ich dafür ein Leckerli bekomme.

 

Wenn in meinem neuen Zuhause bereits ein Hundefreund auf mich wartet, wäre es supertoll. Ich spiele gerne und kuschle auch sehr gerne mit meinen felligen Freunden.

  

Wenn du dich jetzt in mich verliebt hast und mich gerne persönlich kennenlernen würdest, dann fülle am besten gleich unseren Interviewbogen (= Datenschutzerklärung) aus und die Mädels von ProAnimal Österreich melden sich bei dir.

 

https://www.proanimal.at/kontakt/interviewbogen/

 

Die Vermittlung erfolgt ausschließlich gegen positive Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr. Mit der Anfrage bzw. dem Interviewbogen erklärst du dich mit der Datenschutzgrundverordnung einverstanden, bzw. dass wir mit dir Kontakt aufnehmen.