djodjo


 

Geboren: Herbst 2022

Geschlecht: männlich

Rasse: Mischling

Gewicht: ca. 27 kg

Verträglich mit..

..Hunden: ja 

..Kindern: ja, (ab 10 Jahren)

..Katzen: ja

gechipt, geimpft

Aufenthaltsort: Tirol (Reutte)

   

Hey, mein Name ist Djodjo, ich bin knapp 1 Jahr alt und suche ein liebevolles und auch ruhiges Zuhause. Idealerweise ist bereits eine freundliche Hündin im gleichen Haushalt, die mir etwas Sicherheit geben kann. Sobald ich Vertrauen fasse, bin ich ein richtiger Schatz - das verspreche ich euch. Weil ich anfänglich doch etwas unsicher bin, belle ich zunächst einmal. Aber das legt sich, wenn ich merke, dass mir nichts passiert.

 

Mit Hündinnen verstehe ich mich übrigens super, bei Rüden lasse ich die Sympathie entscheiden. 

 

Ich wünsche mir ein Zuhause, wo die Menschen bereits etwas Erfahrung mit unsicheren Hunden haben. Ich brauche einfach Sicherheit und die sollte mir meine neue Familie geben. 

 

Wenn du dich angesprochen fühlst und mich gerne persönlich kennenlernen würdest, dann fülle am besten gleich unseren Interviewbogen (= Datenschutzerklärung) aus und die Mädels von ProAnimal Österreich melden sich bei dir.

 

https://www.proanimal.at/kontakt/interviewbogen/

 

Die Vermittlung erfolgt ausschließlich gegen positive Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr. Mit der Anfrage bzw. dem Interviewbogen erklärst du dich mit der Datenschutzgrundverordnung einverstanden, bzw. dass wir mit dir Kontakt aufnehmen.