finn - pate gesucht


 

 

Hello an alle,

ist da jemand? Ach ja, ihr seid ja eh da. Leute, ist jemand unter Euch, der mich ein bisschen unterstützen mag? Gerne auch Zeit mit mir verbringen? Ich mag es, meine Zeit auf der Wiese zu vertrödeln, aber manchmal fehlt mir jemand, der mir diese wunderbaren, leckeren Karotten bringt und meine Mähne krault...

 

Ich fang vielleicht von vorne an. Mir gings nicht immer so gut. An früher mag ich gar nicht gerne zurückdenken. Turniere waren mein Leben. Also das Leben meiner Betreuer. Das ist lange gut gegangen... aber irgendwann haben mir mein Rücken und meine Beine schon ziemlich weh getan... dann durfte ich in der Box bleiben.

 

Jetzt bin ich 22 Jahre. Mein Rücken macht mir immer noch ein bisschen zu schaffen, die Beine sind wieder halbwegs gut. Ich mag es auf der Weide zu stehen und liiiieeebe das leckere Gras, aber ich schaue immer so ein bisschen, wo die Menschen sind. Ich mag nämlich die Menschen sehr gerne. Ich kann auch die Menschensprache schon sehr gut. Wenn ich die mit dem Kopf ein bisschen anstupse, dann krieg ich meistens was Leckeres. Ich schau auch drauf, dass sie zufrieden sind. Das macht Sinn. Ich hebe meine Beine, wenn sie das möchten. (Ehrlich, das ist noch die leichteste Übung.) Und ich mag auch die ganz kleinen Menschen so gerne.

 

Aber, das wollte ich Euch sagen: ich mach mir jetzt ein bisschen Sorgen, da ich weiß, dass es Geld kostet, wo ich jetzt bin. Aber das ist doch mein Zuhause. Bitte, kann jemand helfen und den Leuten, die sich um mich kümmern ein bisschen unter die Arme greifen? Ich hab mitgekriegt: Wir brauchen ca. € 200 im Monat. Das würde schon total helfen und dann hätte ich endlich ein richtiges Zuhause und kann dort bleiben.

 

Ach ja ... wenn du Lust hast mich hin und wieder zu besuchen und mich striegeln, putzen und kuscheln möchtest - ich bin in NÖ, Weinviertel zu Hause. Bitte melde dich doch bei Sonja direkt: 0664 517 1660.

Und wegen dem Geld - auch kleine Beträge helfen schon.

 

Danke 

Euer Finn