Immer wieder ziehen bei uns kleine oder auch schon ältere Katzerln ein uns suchen ein liebevolles Für-immer-Zuhause. Du möchtest einer Fellnasen ein neues Zuhause geben? Dann fülle am besten gleich unseren Interviewbogen aus und wir melden uns bei dir. Unsere Schützlinge werden nur gegen positive Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. 

 

Picatto und Blacky

 

Picatto, geb. am 27.07.2020, schwarz-weiß

Blacky, geb. am 09.05.2021, schwarz

beide sind kastriert, gechippt, geimpft und gesund

Gewicht: ca. 5 - 6 kg

Die beiden sind noch etwas unsicher und benötigen noch etwas Zeit um aufzutauen. Grundsätzlich sind sie aber der Bezugsperson gegenüber lieb, zutraulich und Schmuser. Derzeit leben sie auf einer Pflegestelle, sind aber Wohnung mit Freigang gewohnt. Sie kennen keine Kinder und auch keine Hunde, daher Vermittlung eher in ruhige Lebenssituation.

Dina - Mama D-Kitten - vermittelt

 

Dina ist die Mama der 7 D-Kitten. Sie ist eine junge Katze und sehr liebevolle Mami. Anfänglich etwas zurückhaltend, schmust sie mittlerweile mit ihrer Pflegemami und genießt die Streicheleinheiten. Auch für diese hübsche Maus suchen wir ein schönes Zuhause.

D-Kitten

 

Wir sind 7 Geschwisterchen und unsere Mama Dina hat uns ca. Mitte August das Leben geschenkt. Mittlerweile haben wir auch schon unsere Äuglein geöffnet und machen unsere ersten wackeligen Erkundungsgänge.

C-Kitten - vermittelt

 

Unsere C-Kitten: Chili, Cherry, Confetti und Curry sind ca. 12-14 Wochen alt. Geschlecht konnte noch nicht bestimmt werden, da sie noch etwas unsicher sind. Sie gehen brav auf ihr Kisterl und haben keinen Durchfall. 

Aufenthaltsort: Tirol/Nähe Innsbruck

 

 


B-Kitten - vermittelt

 

Bailey, Benji und Baghira sind nur einige von vielen Katzen die aus einem leerstehenden Haus in Retzbach gesichert werden konnten. Sie sind jetzt ca. 10-12 Wochen alt und es bedarf noch ein bisserl Pflege. Die süßen Zwerge auch noch ein bisserl schüchtern, tauen aber von Tag zu Tag mehr auf.

 

Bailey

Benji

Baghira


A-Kitten - vermittelt

Amelie, Amy und Anna sind ca. 14 Wochen alt. Die 3 süßen Mädels sind sehr zutraulich und lieben es zu spielen und zu kuscheln.

Aufenthaltsort: NÖ/Weinviertel

 

Amelie

Amy

Anna