Team 01:

Marion und Stefan mit Maggie

 

Sponsoren:

Sponsor 01: Christa Herrmann

Sponsor 02: Romina Picej

Sponsor 03: Erika Smu

Sponsor 04: Caterina Ehmann

Sponsor 05: Mama Elfi

Sponsor 06: Papa Wolfi

Sponsor 07: Betty

Sponsor 08: Mario Böttger

Sponsor 09: Andreas Frischauf

Sponsor 10: Alexander Kadlec

Sponsor 11: Šupić Žana 

 

Hallo ihr Lieben,

auch dieses Jahr möchte ich den Mädels von ProAnimal Österreich beim Helfen helfen.

 

Ihr fragt euch warum gerade dieser Verein? Na das ist einfach erklärt, ich bin Maggie oder wie meine Zweibeinerin mich gelegentlich nennt, Prinzessin Margarete von den griechischen Inseln tja.... die eigene Couch, den Prinzessinnenstatus und eine eigene Familie, haben mir die Mädels vom Verein organisiert, dafür kann man gar nicht oft genug Danke sagen, denn ohne den Mädels hätten meine Mama und ich vielleicht niemals erfahren, wie das denn so funktioniert mit dem Familienleben, wir hatten nicht unbedingt die "besten Voraussetzungen" für eine Vermittlung im Gepäck, beide schwarz, meine Mama schon älter und ich nur ein Stummelchen als Rute.... aber meine Familie wollte mich und meine Mama sollte auch nicht allein zurück bleiben müssen, also durfte sie vorerst als Pflegehund mitfliegen.....ich sag nur "Pflegestellenversager" ... Bei der Ankunft am Flughafen, vermutlich schon lange vorher, war Mami auch Teil der Familie meine Mami konnte unser neues Leben leider nur 2,5 Jahre genießen und ist völlig unerwartet im November verstorben Aber Mami hatte die Möglichkeit zu erleben wie wir Teil einer großartigen Familie wurden und durfte viele wunderbare Momente genießen, um diese Chance noch ganz vielen anderen Hunden zu ermöglichen, versuchen wir die Mädels vom Verein ein bisschen zu unterstützen.

 

Darum werden wir uns bemühen gaaaaaanz viele Kilometer zu schaffen und damit das auch einen Sinn hat, brauchen wir gaaaaaanz viele Sponsoren, welche bereit sind für jeden geschafften Kilometer 1 Euro auf das Konto von ProAnimal Österreich zu überweisen. Wollt ihr uns da bitte unterstützen? Alle Infos gibt's bei meiner zweibeinigen Assistentin ich sag schon mal gaaaaaanz lieb Dankeschön und sende euch flauschige Grüße, eure Maggie und natürlich auch die Zweibeiner

 


Team 02:

Iris mit Sissy und Lois

 

Sponsoren:

Sponsor 01: Anja Wopfner 

Sponsor 02: Julia Müller

Sponsor 03: Julia Müller Firma 

Sponsor 04: Ulrike Neiss 

Sponsor 05: Christa Herrmann 

Sponsor 06: Korn Eliah 

Sponsor 07: Claudi Ness 

Sponsor 08: Burgi Kühnelt-Leddihn 

 

Hallo liebe Sponsoren oder die, die es noch werden wollen

Heuer laufen wir , Sissy und Lois  wieder für einen guten Zweck. Das gesammelte Geld wird dringend für Kastrationen, Tierarzt und Zeckenschutzmittel benötigt.

 

Ehrlich gesagt werden wir wir ganz gemütlich gehen, also suchen wir viele Sponsoren, damit wir trotzdem einen größeren Betrag leisten können. Ich war eine der ersten Despina-Shelter-Hunde und habe viele Jahre mit Myrtos und Aretis Pflege durchgehalten. Vor 2 Jahren durfte ich endlich gesund ausreisen. Dies wünsche ich mir auch für die vielen vielen Hunde, die noch auf ihre Chance warten.

 

Gemeinsam schaffen wir mehr  Willst du dich unserem Team anschließen? Dann schicke gerne eine PN.

 


Team 03 CABB stellt sich vor

Sibylle mit Chester, Angie, Benny und Bienchen

 

Sponsoren:

Sponsor 01: Nicole Rossmann

Sponsor 02: Bernhard Meinhart

Sponsor 03: Paula Roman

Sponsor 04: Florian Meinhart

Sponsor 05: Leonie Trummer

Sponsor 06: Clemens Zsifkovits

Sponsor 07: Hugo Happe

Sponsor 08 Christine Happe

Sponsor 09: Ingrid Pein spendet EUR 5,-- pro KM

Sponsor 10: Caterina Ehmann ️

Sponsor 11: Martina Bessiak ️

Sponsor 12: Dagmar Roiser ️

Sponsor 13: Huberta Klemen mit dem Team der Druckkammer, LKH Graz und Patienten ️

Sponsor 14: Hubmann Sigrid ( 50 Euro Spende)

Sponsor 15: Pein Sabine (20 Euro Spende)

Sponsor 16: Doris Hauser

Sponsor 17: Sonja SJ

Sponsor 18: Sabine Maria Weigel

Sponsor 19: Yvonne Punkenhofer

Sponsor 20: Edith Andrekowitsch 

Sponsor 21: Daniela Meitz 

Sponsor 22: Margot Tscheloth,  spendet 20 Euro

Sponsor 23: Barbara Zettl

Sponsor 24: Andreas Hubmann mit Ernesto, 5 Euro pro KM

Sponsor 25: Karl 

Sponsor 26: Silvia Zsifkovits 

 

Wir, das bin ich, Chester ( 4 J.) und meine Mama Angie ( 6J.) Wir kamen im Jänner 2018 aus Kefalonia zu unserer Mami Sibylle. Eigentlich wäre Angie nicht bei uns, aber das Schicksal wollte es so, dass sie ihren Sohn jetzt immer bei sich hat.

 

Unser Bruder Benny (4J.) kam dann im Juni als "Pflegehund" aus Korinth eingeflogen. Es war aber eigentlich allen klar, dass das nicht so sein wird und somit waren wir 3. 

 

Ja und weil Mami immer im Internet hängt und so viele arme Tiere sieht, denen es nicht so gut geht wie uns, hat sie im Oktober 2021 "Bienchen", unsere jüngste Schwester (1 1/2J. ) aus einer Tötungsstation in Ungarn, entdeckt. Mami stieg ins Auto und sagte, sie schaue sich das Mädchen mal an und kam dann mit ihr nach Hause.

 

Ja und so wandern wir nun gerne, oft mit bis zu 14 Hunden, am Wochenende durch die Wälder. So kam Mami auf die Idee bei dieser Veranstaltung für den Tierschutz mit uns teilzunehmen. Hoffentlich schafft unser Benny das, denn der wird immer schnell müde und ist manchmal dabei gelangweilt, aber da es für einen guten Zweck ist, werden wir ihn aufheitern, dann geht das schon. Es müssen auf jeden Fall viele gute Leckereien eingepackt sein. Wir werden noch fleißig trainieren damit wir ordentlich Kilometer sammeln können. Sollte jemand unser Sponsor sein wollen, bitte bei Mami melden.

 

 

Bis bald, Euer Team CABB



Team 04:

Christa mit Lara

 

Sponsoren:

Sponsor 01: Sonja Strobl

Sponsor 02: Irene Moertl

Sponsor 03: Andrea Moertl

Sponsor 04: Brigitte Schlesak

Sponsor 05: Lydia Bauer

Sponsor 06: Wolfgang Bauer

Sponsor 07: Andrea Barbara Christina

Sponsor 08: Marion Kadlec

Sponsor 09: Susanne Stutterecker

Sponsor 10: Monika Manninger

Sponsor 11: Martina Muth

Sponsor 12: Labi Lois

Sponsor 13: Ulrike Neiss

Sponsor 14: Heidelore Fuchslueger

Sponsor 15: Maria Fischer

Sponsor 16: Susanne Dolezal

Sponsor 17: Leslie Pfeiffer

Sponsor 18: Marcus Taschner

Sponsor 19: Katarina Kraljevic

Sponsor 20: Dieter Muik

Sponsor 21: Annemarie Pernauer

Sponsor 22: Helga Augustin

Sponsor 23: Susanne Haizmann

Sponsor 24: Nicole Walzl

 

Hallo zusammen. Wir sind auch heuer wieder dabei. Diesmal ohne Opi Sammy, der wird gemeinsam mit Phoebe wahrscheinlich bei der Tante zu Hause bleiben. Somit starte ich heuer mit meiner Mama alleine.

 

Ich bin die Lara und komme ursprünglich aus Griechenland Ich war gaaaaaannnnz arg lange bei meiner lieben Pflegemama Soula. Keiner wollte mich. Bis mich meine Mama gesehen hat Zuerst war ich ja nur zur Pflege, aber ich glaube, die Mama wollte eh nie so recht ein Zuhause für mich suchen. Jetzt bin ich sowieso nicht mehr wegzudenken. Ich bringe ja alle uroft zum Lachen. Und die Mama sagt uns jeden Tag dass sie uns lieb hat Meine Schwester Phoebe hat auch großes Glück gehabt. Die wurde in Ungarn aus einer Tötungsstation gerettet. Und dann ist da noch Opi Sammy, der ist noch ein waschechter Österreicher und durfte schon als Welpe bei Mama einziehen. Unsere liebe Shana musste uns leider Anfang März verlassen , da sie sehr sehr krank war. Sie fehlt uns sehr aber vom Himmel aus wir sie uns Kraft schicken um viele Kilometer zu machen.

 

Und damit noch viel mehr Fellnasen auf dieser Welt geholfen werden kann, versuchen wir ein paar Kilometer zu gehen und hoffen auf viele liebe Sponsoren

Bis bald, Eure Lara


Team 05:

Sonja mit Ronja

 

Sponsoren:

Sponsor 01: Marion Kadlec

Sponsor 02: Lisa Wildner

Sponsor 03: Verena Lautenschlager

Sponsor 04: Margit Schwarz

Sponsor 05: Renate Harbich

Sponsor 06: Claudia Köhler

 

Hallo alle zusammen, also diesmal sind wir natürlich dabei. Ich lieg meiner Mama nun schon seid letzter Woche in den Ohren, dass ich diesmal mit möchte, Bella war ja schließlich schon am Jakobsweg dabei. Sonst ist das unfair. Ich bin nur nicht sicher, ob sie so schnell ist wie ich ... naja, ich kann ja ein bisschen langsamer machen. Meine Mum hat auch bissal Bedenken, weil ich mich früher immer soviel vor allem gefürchtet hab und mir im Auto immer schlecht wird. Aber sie hat garnicht mitgekriegt, dass ich schon voll mutig geworden bin und wir müssen ja nicht soweit fahren. Ich muss ihr noch sagen, dass wir ja eigentlich von zu Hause weggegehen können. Aber das check ich schon. Leute, ich freu mich drauf...


Team 06:

Susi mit Mia

 

Sponsoren:

Sponsor 01: Christine Dolezal 

Sponsor 02: anonym 

Sponsor 03: Sylvia Tauscher 

Sponsor 04: Christine M. 

Sponsor 05: Victoria Lehner 

Sponsor 06: Christa Herrmann 

Sponsor 07: Anna Rauch 

Sponsor 08: Lea Ringl 

Sponsor 09: Renate Bartsch

Sponsor 10: Harald Radatz

Sponsor 11: Stefan Hans

Sponsor 12: Astrid Konrad

Sponsor 13: Monika Manninger

 

Hallo Zusammen,

Ich bin die Mia, eine hübsche Griechin  Mittlerweile auch schon bald 3 Jahre bei meiner Mama. Ich wurde vor dem 1. Lockdown in den Straßen Loutrakis gefunden. Leider waren zu dieser Zeit alle Tierheime voll und somit war ich nur in einem Käfig untergebracht. Ganze 5 Monate musste ich so leben.

 

Aber dann wurde ich befreit  Eine Pflegestelle hat sich aufgetan. Dort war ich nur 2 Tage, denn schon ganz kurz nach meiner Ankunft hat mich meine Mama gesehen und sich sofort in mich verliebt.

 

Seither sind wir unzertrennlich und gehen durch dick und dünn 

Ich weiß wie es meinen Fellnasen-Kollegen in Griechenland geht, deshalb unterstütze ich mit meinem Frauli gemeinsam diese Aktion und hoffe auf viele Sponsoren.

 

Bitte unterstützt uns – Eure Mia


Team 07:

Matthias mit Suvi und Ennea

 

Sponsoren:

Sponsor 01: Lisa Wildner

Sponsor 02: Sonja Wildner

 

Hallo an alle,

mein Name ist Suvi, auch wenn ich einen finnischen Namen trage, bin ich ein waschechter griechischer Wirbelwind. Auf der Straße zur weltgekommen hatte ich das große Glück, dort nicht lange leben zu müssen. Schon als Welpe wurde ich in eine Auffangstation gebracht und kurz darauf begann meine abenteuerliche Reise, die mich über meine Pflege- und Patentante nach Kitzbühel und dann in meine neue Heimat in die Oststeiermark führte. Seitdem habe ich mit meinen Herrchen nicht nur den einen oder anderen Berg erklommen, sondern habe auch meine Fellnasen-Mutti gefunden, namens Ennea, dich mich schon auch mal maßregelt, wenn wieder mal das griechische Temperament mit mir durchgeht Aber wir haben alle immer viel Spaß miteinander .

Leider haben nicht alle Fellnasen in Griechenland so viel Glück wie wir, deshalb unterstützen ich gerne gemeinsam mit Frauli, Herrchen und natürlich Ennea die tolle Aktion und hoffen auf viele Kilometer und viele Sponsoren

Wuff – Eure Suvi


Team 08:

Birgit mit Inka und Louie

 

Sponoren:

Sponsor 01: Erika Kutner

Sponsor 02: Helmut Jost

Sponsor 03: Beatrice Svoboda

Sponsor 04: Ute Haimböck

Sponsor 05: Ronja Haimböck

Sponsor 06: Fabio Krammer

Sponsor 07: Aimee Kroneder

Sponsor 08: Elisabeth Mader

Sponsor 09: Daniela Kresse

Sponsor 10: Sabine Fertich

Sponsor 11: Alexandra Bednar

 

Hallo zusammen!

Mein Name ist Inka und mein kleiner Bruder Louie und ich kommen aus ungarischen Tötungsstationen. Meine Mum und ich wollten ja schon 2017 beim "Burgenland Extrem Marathon" starten. Leider ist daraus nichts geworden, da kurz davor unsere Oma verstorben ist. Heuer bin ich meiner Mum lange genug in den Ohren gelegen, dass sie uns anmeldet, denn in wenigen Monaten feiere ich meinen 13. Geburtstag und da ist dies vielleicht die letzte Chance für mich! Ich werde alles geben für ADEL und den Hope-Shelter in Loutraki! Unsere Papa ist immer mit dem Auto in der Nähe, falls meine Beinchen nicht mehr so recht wollen. Dann wird mein kleiner Bruder Louie übernehmen. 10 km haben wir uns einmal vorgenommen und wir werden alles geben. Bitte helft mit die Fellnasen zu unterstützen, die noch nicht soviel Glück hatten wie wir.


Team 09:

Claudia mit Hara 

 

Sponsoren:

Sponsor 1: Roland Adamec

 

Hallo

Ich bin Hara, komme aus Loutraki und starte mit meinem Frauli um auch anderen Hunden in Griechenland zu helfen.

Bitte unterstützt uns

Eure Hara

 


Team 10:

Monika mit Coco

 

Sponsoren:

Sponsor 01: Heidelore Fuchslueger

Sponsor 02: Christa Herrmann

Sponsor 03: Daniela Peschke

Sponsor 04: Andrea Moertl

Sponsor 05: Martina Muth

Sponsor 06: Gabi Slany

Sponsor 07: Irene Moertl

Sponsor 08: Annemarie Pernauer

Sponsor 09: Susanne Haizmann

Sponsor 10: Brigitte Schlesak

Sponsor 11: Susanne Dolezal

Sponsor 12 Sabine Geissler

 

Hallo,

mein Name ist Coco und ich wurde in England geboren! Obwohl ich eine ganz liebe und freundliche, aber zugegeben manchmal zu souveräne und laute Hundedame bin, wollte mich irgendwie niemand haben, denn ich hatte in meinen ersten zwei Lebensjahren 5 verschiedene Fraulis und Herrlis! Mein letzter Besitzer hat mich dann einfach im Internet zum Verkauf angeboten. Gott sei Dank hat mich so mein jetziges Frauli zufällig gefunden. Es war Liebe auf den ersten Blick für uns beide und sie hat mir versprochen, dass ich für immer bei ihr bleiben darf und sie mich nie im Stich lassen wird.

 

Nach 3 Monaten in England sind wir dann zusammen nach Wien gezogen und seither kann ich mein Hundeleben erst so richtig genießen. Ich habe mittlerweile viele Hundefreunde und trotz meines Herzfehler bin ich sehr aktiv und gehe viel spazieren, wandern und schwimmen.

 

Ich weiß viele Hunde in Griechenland hatten bisher nicht so viel Glück wie ich und deswegen werden mein Frauli und ich alles daran setzten so viele Kilometer und Geld wie möglich für meine Hunde-Buddies und ProAnimal Österreich zu 'erwandern'!

 

Falls uns jemand dabei unterstützen und sponsern möchte einfach mein Frauli kontaktieren!

Ein lautes und herzliches Wuff-Dankeschön an alle die uns dabei unterstützen.

 


Team 11:

Erika mit Anouk

 

Sponsoren:

Sponsor 01: Michaela Zach

Sponsor 02: Lore Schießling 

Sponsor 03: Kathrin Schredl 

 

Hallo, ich bin Anouk und meine Wanderbegleiterin ist mein Frauchen Erika Auch ich möchte dieses Projekt unterstützen und ein paar Euro für die armen Fellnasen ergehen. Möchtet ihr mich unterstützen?


Team 12:

Carina mit Joy

 

Sponsoren:

Sponsor 01: Andrea Neuhauser

Sponsor 02: Alrun Kafka

Sponsor 03: Annika Kafka

Sponsor 04: Michael Kuppelhuber

Sponsor 05: Sebastian Hohenauer

Sponsor 06: Stefan Marx

 

Hallo, ich bin Joy mit meinem Frauchen Carina

Da ich selbst aus dem Tierheim stamme, versuche ich mich für alle Fellnasen einzusetzen, die bisher noch kein Glück hatten und daher freue ich mich am Projekt teilzunehmen

Eure Joy