ricco


 

Geboren: Mai 2021

Geschlecht: männlich

Rasse: Mischling

Gewicht: 28 kg

Verträglich mit..

..Hunden: ja

..Kindern: ab 10 Jahren

..Katzen: unbekannt

kastriert, gechipt, geimpft

Aufenthaltsort: Griechenland

   

Er wurde als Welpe als Wachhund in einer Fabrik abgegeben. Als die Fabrik geschlossen wurde, wurde er von einer Tierschützerin betreut, damit er nicht auf die Straße muss. Aber leider kann sie ihm nicht die Freiheit bieten, die er braucht. 

 

Ricco ist sehr sozial. Er ist ein glücklicher Hund, verspielt und sehr energiegeladen. Ricco liebt die Menschen. Für Ricco wünschen wir uns verständnisvolle Menschen mit Haus und Garten, die mit ihm gemeinsam noch viele Abenteuer bestreiten werden.

 

Wenn du dich in dieser hübschen Kerl verliebt hast, dann fülle doch gleich unseren Interviewbogen aus und wir melden uns bei dir so rasch wie möglich.

 

https://www.proanimal.at/kontakt/interviewbogen/

 

Die Vermittlung erfolgt ausschließlich gegen positive Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr. Mit der Anfrage bzw. dem Interviewbogen erklärst du dich mit der Datenschutzgrundverordnung einverstanden, bzw. dass wir mit dir Kontakt aufnehmen.