Trudy


 

Geboren: Herbst 2017

Geschlecht: weiblich

Rasse: Mischling

Gewicht: ca. 23 kg

Verträglich mit..

..Hunden: nach Sympathie

..Kindern: nein

..Katzen: ja

kastriert, gechipt, geimpft

Aufenthaltsort: Wien

 

Hey, mein Name ist Trudy. Ich bin 4, 5 Jahre alt, kastriert und eine wunderschöne Mischlingshündin. Meine Mama muss sich schweren Herzens von mir trennen, da das Zusammenleben mit meiner Hundefreundin nicht immer ganz einfach ist. Mama sagt, dass sie mir in dieser Situation leider nicht mehr das geben kann, was ich brauche. Die Familie liebt mich sehr und aus diesem Grund werde ich auch nur in sehr gute und liebevolle Hände gegeben.

 

Ich bin wirklich eine tolle Hündin, sehr aktiv, clownisch, trollig und verspielt. Allerdings suche ich einen Einzelplatz, weil ich die komplette und alleinige Aufmerksamkeit möchte. Ich würde mich sehr über aktive Menschen freuen, die aber auch viel und gerne mit mir kuscheln. Super wäre, wenn du schon etwas hunderfahren bist, da ich doch manche Hunde nicht so toll finde. Am besten lenkst du mich da gleich ab und beschäftigst dich mit mir.

 

Ich bin ein Jagdhund. An Katzen bin ich zwar gewöhnt, dennoch muss man hier ein Auge darauf haben. Kinder muss ich erst kennenlernen bis ich mich hier wohl fühle, aus diesem Grund sollten in meinem neuen Zuhause eher keine Kinder leben. Ich bin eher skeptisch, vielleicht liegt es daran, dass ich einmal ein Straßenhund war. Dennoch kann ich mich mit Feingefühl und Geduld auf neue Situationen sehr gut einstellen.

 

Du möchtest mich kennenlernen? Dann melde dich doch gleich.

 

https://www.proanimal.at/kontakt/interviewbogen/

 

Die Vermittlung erfolgt über ProAnimal Österreich (eingetragenen Betriebsstätte) ausschließlich gegen positive Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr. Mit der Anfrage bzw. dem Interviewbogen erklärst du dich mit der Datenschutzgrundverordnung einverstanden, bzw. dass wir mit dir Kontakt aufnehmen.