weihnachtspackerl - aktion


Viele arme Seelchen warten seit Wochen, Monaten, manchmal auch seit Jahren darauf ein schönes Zuhause zu finden. Gesehen zu werden, eine Familie zu finden um in einem warmen kuscheligen Bettchen schlafen zu können. Spaziergänge zu machen, gekuschelt zu werden - einfach ein Familienmitglied sein zu dürfen. 

 

Leider geht dieser Traum nicht für alle in Erfüllung, ein paar Fellnasen sind bereits zu alt sind, andere zu krank. Aber auch bei den Junghunden ist es nicht leicht. Weil es einfach so viele gibt und natürlich braucht es auch Pflegestellen um sie überhaupt einmal ausreisen lassen zu dürfen.

 

All diesen süßen Schätzen möchten wir Weihnachten 2023 ganz viel Freude schenken.

 

Wie geht das?

Auf den folgenden Seiten hast du eine Auswahl an Hunden, die noch im Zwinger sitzen. All diese Fellnasen können beschenkt werden. Natürlich kannst du auch gerne eine Katzenpaket auf die Reise schicken. In Österreich nehmen wir immer wieder kleine Kitten aus Streunerkolonien auf, aber auch in Griechenland gibt das eine oder andere Kätzchen, welches sich über Leckereien oder Spielsachen freuen würde.

 

Los geht`s:

Du nimmst einfach einen alten Schuhkarton und füllst diesen mit Leckereien und Spielzeug für deinen erwählten Liebling. Gerne kannst du natürlich auch mehr als einen Schatz beschenken. Bitte unbedingt den Namen des Hundes auf den Karton schreiben. Für einen Katzenpaket reicht "Katze". Den Karton bitte dann an unseren Vereinssitz: ProAnimal Österreich, A-2042-Obersteinabrunn 79 schicken.

 

Solltest du einen kleines Paket verschenken wollen, aber keine Zeit für Einkäufe und verpacken haben, dann übernehmen wir das natürlich gerne für dich. Überweise uns einen kleinen Betrag mit dem Verwendungszweck: "Weihnachtsapackerl für ... (Name des Hundes) ...." und wir gehen für dich shoppen. Natürlich bekommst du ein Foto deines Geschenkes zugesandt. 

 

Der Transport wird zwar dieses Jahr noch verschickt, aber wahrscheinlich erst im Jänner in Griechenland eintreffen. Deshalb bitten wir um euer Verständnis wenn Fotos und Videos erst Beginn nächsten Jahres veröffentlicht werden können.

 

Solltest du irgendwelche Fragen haben bitte schreibe uns einfach ein kurze Nachricht per Email : info@proanimal.at oder per WhatsApp oder SMS an 0699 1488 1111.

 

Im Namen der Hunde und Katzen sagen wir herzlichen Dank

 

Euer ProAnimal-Team