werde Pate


Patenschaften sind ein wichtiger Bestandteil unserer Tierschutzarbeit. Wir sehen es als unsere Pflicht, uns um die Bedürfnisse von bedürftigen Hunde und Katzen in den Auffangstationen und Pflegestellen zu kümmern. Mit der Übernahme einer Patenschaft haben Sie einem Tier oft im wahrsten Sinne des Wortes "das Leben gerettet". Wir können somit  tierärztliche Versorgung und lebensrettendes Futter zur Verfügung stellen oder einem Tier, das bereits eine Familie gefunden hat, die Ausreise organisieren.

 

Folgende Tiere  bedürfen dringend unserer Hilfe.

 

Möchtest du Pate eines der hier angeführten Tiere werden (Betrag geht 1:1 an das Tier), dann schreib uns doch bitte kurz ein Nachricht oder eine Mail und fein wäre gleich ein Dauerauftrag auf unser Vereinskonto:

 

Du möchtest einen unserer Schützlinge unterstützen?

Dann fülle doch bitte gleich den Patenschaftsantrag aus.

 

Bitte Dauerauftrag mit Verwendungszweck "Patenschaft für (Name des Tieres)" nicht vergessen ;-)

Download
Patenschaft Tier nach_DSGV.pdf
Adobe Acrobat Dokument 121.5 KB


Für regelmässige Zahlungen:

 

ProAnimal Österreich

Spendenzweck "Name des Tieres"

ERSTE BANK

IBAN: AT812011183817776500

BIC: GIBAATWWXXX

Für eine Einmalzahlung per Paypal:



All diese TIERE suchen Paten


FREDDY