MOURI - Zuhause oder Pflegestelle gesucht

Alter: 3 Jahre

Rasse: Mischling

Geschlecht: männlich

Gewicht: ca. 20kg

Verträglich mit..

..Hunden: JA

..Kindern: nicht bekannt

..Katzen: nicht bekannt

kastriert, gechipt, geimpft

 

Mouri wurde als Welpe im Kanal entsorgt und wurde dort, in der Nähe eines Tierheimes auch gefunden. Eine Stelle, wo Einheimische gerne die Welpen "entsorgten", da sie dort nicht so gut gefunden werden. 😕 Seitdem lebt er im Tierheim..

Trotz allem ist er ein sehr fröhlicher und verspielter Hund, der Kuscheln und spazieren gehen liebt. Schön wäre es, wenn er irgendwann ein Hundeleben in einer Familie kennen lernen darf...

 

Kontakt: info@proanimal.at oder

Sibylle +43 650 8536527, Christa +43 699 14881111 oder Sonja +43 664 517 1660

Gerne auch per SMS oder WhatsApp oder einfach gleich die Selbstauskunft ausfüllen, dann melden wir uns bei dir:

https://www.proanimal.at/fremdvermittlung/selbstauskunft/

Die Vermittlung erfolgt über ProAnimal Österreich (eingetragenen Betriebsstätte) ausschließlich gegen positive Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr. Mit der Anfrage bzw. der Selbstauskunft erklärst du dich mit der Datenschutzgrundverordnung einverstanden, bzw. dass wir mit dir Kontakt aufnehmen.