JOE - Zuhause oder Pflegestelle gesucht
Alter: 2 Jahre

Rasse: Mischling

Gewicht: ca. 25kg

Verträglich mit..

..Hunden: JA

..Kindern: unbekannt

..Katzen: unbekannt

gechipt, geimpft, kastriert, gesund.

 

JOE wurde vor einem Jahr von einem Auto angefahren, aber weil er auf der Straße lebt (wo er von einer TSin betreut wird), hat der Tierarzt beschlossen, nicht zu operieren. Man sieht seinem Gang an, da er ein bisschen humpelt, aber er hat keine Schmerzen. Joe ist ein fröhlicher Hund und spielt gerne mit seinen Hundekumpels, doch am Ende des Tages bleibt er alleine am Strand und wartet auf Gesellschaft ....

 

Kontakt: info@proanimal.at oder

Sibylle +43 650 8536527, Christa +43 699 14881111 oder Sonja +43 664 517 1660

Gerne auch per SMS oder WhatsApp oder einfach gleich die Selbstauskunft ausfüllen, dann melden wir uns bei dir:

https://www.proanimal.at/fremdvermittlung/selbstauskunft/

Die Vermittlung erfolgt über ProAnimal Österreich (eingetragenen Betriebsstätte) ausschließlich gegen positive Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr. Mit der Anfrage bzw. der Selbstauskunft erklärst du dich mit der Datenschutzgrundverordnung einverstanden, bzw. dass wir mit dir Kontakt aufnehmen.