Folgende Hunde werden gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr von € 300 (Welpen) bzw. € 380 (kastrierte erwachsene Hunde) vermittelt. Selbstverständlich handelt es sich um gesunde, geimpfte, gechipte und entwurmte Hunde.

 

Welpchen bis maximal 12 Monate findest du hier! (einfach klicken)


Dexter - reserviert

 

Alter: 2 Jahre

Geboren am: 20.09.2017

Geschlecht: männlich

Rasse: West Highland Terrier Mischling

Gewicht: 9 kg

Verträglich mit..
..Hunden: nach Sympathie
..Kindern: JA
..Katzen: JA

kastriert, gechipt, geimpft

 

Dexter ist ein sehr hübscher und gut aussehender Hund mit einer großen Persönlichkeit. Er wurde auf der Straße von einem Auto angefahren und nach seiner Genesung (2018) adoptiert.

Dexter will der beste Hund sein und ist einem der älteren Hunde im Haus gegenüber aggressiv geworden. Sein Besitzer hat sich bemüht mit dieser Situation umzugehen und trainiert, hat sich nun aber letztendlich dazu entschieden, für Dexter ein neues Zuhause zu suchen.

 

Er ist perfekt für Kinder und Katzen, liebt Menschen und kann gut mit anderen Hunden außerhalb seines „Territoriums“ umgehen. Deshalb suchen wir ein Zuhause für ihn, in dem er der einzige Hund ist. Dexter gut an der Leine, ist sehr verspielt und liebevoll.

 

Wer möchte dem süßen Dexter ein neues Zuhause schenken?

 

Kontakt: info@proanimal.at oder

Sibylle +43 650 8536527, Christa +43 699 14881111, Edeltraud +43 664 1391400 oder Sonja +43 664 517 1660 (auch SMS oder whatsapp)

Oder einfach auch gleich die Selbstauskunft ausfüllen, dann melden wir uns bei dir:

https://www.proanimal.at/fremdvermittlung/selbstauskunft/

Die Vermittlung erfolgt über ProAnimal Österreich (eingetragenen Betriebsstätte) ausschließlich gegen positive Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr. Mit der Anfrage bzw. der Selbstauskunft erklärst du dich mit der Datenschutzgrundverordnung einverstanden, bzw. dass wir mit dir Kontakt aufnehmen.

09.03.2020


Oliver - reserviert

Alter: 2 Jahre
Geboren: April 2017
Geschlecht: männlich
Rasse: Labrador-Mix
Gewicht: 30+ kg
Schulterhöhe: 48cm
Verträglich mit..
..Hunden: JA
..Kindern: JA
..Katzen: unbekannt
kastriert, gechipt, geimpft

Video: https://www.facebook.com/ProanimalHundeZuhausegesucht/videos/216369579491904/

Oliver wurde vor etwas weniger als einem Jahr in einer Mülldeponie ausgesetzt. Die Einheimischen drohten ihn ohne guten Grund zu töten. Glücklicherweise wurde er gerettet und versorgt. Leider wartet er seither adoptiert zu werden.

Er ist ein sehr energischer Hund, läuft aber sehr gut auf dem Geschirr. Oliver ist gut mit Menschen. Er kann auch sehr gut  mit Kindern, aufgrund seiner Größe aber, ist es besser, dass die Kinder schön etwas größer sind.

Oliver ist sehr gut verträglich mit anderen Hunden, insbesondere mit Hündinnen. Für ihn wäre es aber die perfekte Lösung, wenn er der einzige Hund im Haushalt wäre.  Ob er mit Katzen verträglich ist, können wir bisher noch nicht sagen.

Wer möchte Oliver eine Chance geben und ihm ein Zuhause schenken?

Kontakt: info@proanimal.at oder

Sibylle +43 650 8536527, Christa +43 699 14881111, Edeltraud +43 664 1391400 oder Sonja +43 664 517 1660 (auch SMS oder whatsapp)

Oder einfach auch gleich die Selbstauskunft ausfüllen, dann melden wir uns bei dir:

https://www.proanimal.at/fremdvermittlung/selbstauskunft/

22.02.2020


Figo - reserviert

Alter: 1 Jahr
Geboren am: 10.02.2019
Geschlecht: männlich
Rasse: Spaniel-Mix
Gewicht: ca. 12 kg
Verträglich mit..
..Hunden: JA
..Kindern: JA
..Katzen: JA
kastriert, gechipt, geimpft

Video: https://www.facebook.com/ProanimalHundeZuhausegesucht/videos/511371569569156/

Figo wurde verlassen von einer Dame gefunden. Leider konnte sie ihn nicht behalten. Er hatte keinen Mikrochip, somit konnte auch kein Besitzer ausfindig gemacht werden. Figo wurde Vorort auch schon beworben, aber niemand hat sich gemeldet.

Figo ist ein sehr sanftmütiger Hund und versteht sich sehr gut mit allen Menschen und anderen Hunden. Die Verträglichkeit mit Katzen ist nicht bekannt. Er kann auch sehr gut an der Leine gehen und kennt es offensichtlich auch in einem Haus zu leben. Figo ist ein hübscher Hund, der für die meisten Familien eine willkommene Ergänzung sein wird.

Kontakt: info@proanimal.at oder

Sibylle +43 650 8536527, Christa +43 699 14881111, Edeltraud +43 664 1391400 oder Sonja +43 664 517 1660 (auch SMS oder whatsapp)

Oder einfach auch gleich die Selbstauskunft ausfüllen, dann melden wir uns bei dir:

https://www.proanimal.at/fremdvermittlung/selbstauskunft/

22.02.2020


Dias - Zuhause oder Pflegestelle gesucht
Alter: 2 Jahre (@ 01/02/2020)
Rasse: Mischling
Gewicht: 40 kg
Verträglich mit..
..Hunden: JA
..Kindern: JA
..Katzen: JA
kastriert, gechipt, geimpft
Vor ca. 10 Monaten wurden wir darüber informiert, dass sich in der Nähe von Lechaio ein Hund, der nur mehr Haut und Knochen ist, befindet. Wir haben den armen abgemagerten Buben Dias genannt und ihn auf eine Pflegestelle gebracht. Er wurde tierärztlich durchgecheckt und Bluttests gemacht. Dias hatte nur 23 kg. Die Blutuntersuchungen ergaben, dass er Leishmaniose und Ehrliose hat. Es wurde gleich mit der Behandlung begonnen und auch wurde darauf geachtet, dass er wieder etwas zunimmt.
Jetzt, nach 10 Monaten wiegt Dias 40 kg und hat sich zu einem wunderschönen und freundlichen Hund entwickelt. Auch Kinder und Katzen sind kein Problem. Wir suchen nun ein schönes Zuhause für diesen tollen Rüden. Wer möchte mit Dias gemeinsam durchs Leben gehen?
Kontakt: info@proanimal.at oder
Sibylle +43 650 8536527, Christa +43 699 14881111, Edeltraud +43 664 1391400 oder Sonja +43 664 517 1660 (auch SMS oder whatsapp)
Oder einfach auch gleich die Selbstauskunft ausfüllen, dann melden wir uns bei dir:
Die Vermittlung erfolgt über ProAnimal Österreich (eingetragenen Betriebsstätte) ausschließlich gegen positive Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr. Mit der Anfrage bzw. der Selbstauskunft erklärst du dich mit der Datenschutzgrundverordnung einverstanden, bzw. dass wir mit dir Kontakt aufnehmen.
02.02.2020

GINO

Video: https://www.facebook.com/ProAnimalOesterreich/videos/2545201972426490/

Alter: 13 Monate (Geboren 11/2018)

Rasse: Mischling

Gewicht: ca. 22g, 49cm Schulterhöhe

Verträglich mit..

..Hunden: JA

..Kindern: JA mit älteren Kindern

..Katzen: unbekannt

gechipt, geimpft, wird in Kürze kastriert Gino wurde mit seinen sieben Geschwistern Weihnachten 2018 ausgesetzt aufgefunden. Alle Geschwister wurden sicher und wohlbehalten in einer privaten Pflegestelle untergebracht. Alle Geschwister haben auch bereits ein Zuhause gefunden, nur Gino und seine Schweser XANTI suchen noch. Er ist ein sehr gesunder, energiegeladener Welpe, der nichts mehr liebt, als mit seinen Hundefreunden zu spielen und zu toben. Er ist zuerst noch ein bisschen vorsichtig, aber dann sehr freundlich und zutraulich, mag auch Kinder, obwohl die ein bisschen grösser sein sollten, da er doch grösser ist. Mit Katzen ist nichts bekannt. Gino fühlt sich an der Leine wohl und sollte daher nur noch wenig Training benötigen.

Kontakt: info@proanimal.at oder

Sibylle +43 650 8536527, Christa +43 699 14881111, Edeltraud +43 664 1391400 oder Sonja +43 664 517 1660 (auch SMS oder whatsapp

Oder einfach auch gleich die Selbstauskunft ausfüllen, dann melden wir uns bei dir: https://www.proanimal.at/fremdvermittlung/selbstauskunft/

Die Vermittlung erfolgt über ProAnimal Österreich (eingetragenen Betriebsstätte). Mit der Anfrage bzw. der Selbstauskunft erklärst du dich mit der Datenschutzgrundverordnung einverstanden, bzw. dass wir mit dir Kontakt aufnehmen.

30.01.2020


Mogli - Zuhause gesucht

Alter: 13
Geboren: 12.5.2006
Rasse: Mischling (vermutlich Beagle-Labby)
Gewicht: ca 17kg
Verträglich mit..
..Hunden: JA (sucht aber Einzelplatz)
..Kindern: vermutlich ältere
..Katzen: NEIN
gechipt, geimpft, kastriert

Mogli ist ein sehr schmusiger, menschenbezogener Senior, der seines Alters zum Trotz noch gerne spazieren geht und sich über die leckeren Dinge im Leben freut.
Bei uns zeigt er sich fremden Hunden gegenüber neugierig und selbstbewusst, lässt sich auch leicht an ihnen vorbei führen.
Im Zusammenleben möchte er allerdings gerne Einzelhund sein, und seine Menschen ganz für sich haben.
Mit dem Leben in der Stadt dürfte er gut vertraut sein, denn er zeigt sich interessiert und fröhlich. Durch seine altersbedingte Taubheit, sind auch laute Geräusche kein Problem für ihn.
Auch Autofahren findet unser alter Mann sehr spannend. Er freut sich einfach etwas zu unternehmen und ist gerne überall dabei.
Beim Spazieren geht er sehr schön an der Leine und hat wenig Interesse an Wild.
Mit Kindern hatte er bisher noch keine Erfahrungen (Jugendliche sind vermutlich passend).

Da er Altersbedingt schon ein paar Baustellen hat, würde wir uns auch über eine Dauerpflegestelle für ihn freuen.

Kontakt: anita@wattebaellchen.at

Anita 06644544320 (auch SMS oder whatsapp), Oliver 06601293218

Oder einfach auch gleich die Selbstauskunft ausfüllen, dann melden wir uns bei dir:

https://www.proanimal.at/fremdvermittlung/selbstauskunft/

Die Vermittlung erfolgt über ProAnimal Österreich (eingetragenen Betriebsstätte) ausschließlich gegen positive Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr. Mit der Anfrage bzw. der Selbstauskunft erklärst du dich mit der Datenschutzgrundverordnung einverstanden, bzw. dass wir mit dir Kontakt aufnehmen.

31.01.2020

 


AIKO - Zuhause gesucht

Geboren: Jänner 2008
Rasse: Shar-Pei-Mix
Gewicht: 16kg
Verträglich mit..
..Hunden: Hündinnen in jedem Fall, Rüden nicht bekannt
..Kindern: JA
..Katzen: NEIN
gechipt, geimpft, gesund

Aiko wurde 2008 in Österreich an eine österreichische Familie vermittelt und - einfach kurz gesagt - 2018 wieder abgegeben. Nachdem in Österr. niemand gefunden wurde, wurde Aiko kurzerhand nach Ungarn vermittelt und dort nach einem Leidensweg von einem Hundefänger eingefangen und in ein Shelter gebracht, wo er den ganzen Tag geweint hat.

Als wir verständigt wurden, haben wir dafür gesorgt, dass Aiko sofort in eine Hundepension kommen konnte. Eine Familie wurde gefunden. Nachdem Aiko am Weg nach Österreich war, hatte diese Familie dann aus persönlichen Gründen abgesagt. Es liegt mir jetzt fern, die Gründe zu debattieren, das hilft AIKO nichts.

Aiko ist seitdem bei mir auf Pflegestelle. Er ist ein unglaublich toller Hund. Es ist mir unbegreiflich, warum er abgegeben wurde. Er findet sich total in der (weiblichen) Hundegruppe drein und ordnet sich unter. Relativ eingfach gestrickt will er einfach sein Futter haben in der Früh, dann Gassi gehen, dann schlafen. Idealerweise zu deinen Füssen. Er ist kompatibel mit einem Kleinkind (davon ausgehend, dass er nicht bedrängt wird). Katzen hat er definitiv zum Fressen gerne, Kleinvieh detto.

Er ist fit wie ein Turnschuh. Er will wandern, rausgehen und ist durchaus auch stundenlang auf den Beinen, danach will er Ruhe. Besucher kommt er kurz begrüssen und abschnuppern, dann interessieren sie ihn nicht mehr. Im Auto fährt er brav mit und er bleibt total brav ohne zu jammern alleine. Ab ca. 20h ist Schlafenszeit, dann richtet er sein Bettchen. Durchschlafen sowieso. Aiko hat gut und gerne noch minimum 5-6 Jahre, wenn nicht mehr. Fitte Jahre.

Kontakt: info@proanimal.at

Sonja 0043 664 517 1660(auch SMS oder whatsapp)

Oder einfach auch gleich die Selbstauskunft ausfüllen, dann melden wir uns bei dir:

https://www.proanimal.at/selbstauskunft/

Die Vermittlung erfolgt über ProAnimal Österreich (eingetragenen Betriebsstätte) ausschließlich gegen positive Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr. Mit der Anfrage bzw. der Selbstauskunft erklärst du dich mit der Datenschutzgrundverordnung einverstanden, bzw. dass wir mit dir Kontakt aufnehmen.

27.01.2020


Big - Zuhause oder Pflegestelle gesucht

Alter: 3 Jahre

Geboren: 01.02.2017

Geschlecht: männlich

Rasse: Mischling

Gewicht: ca. 35+ kg

Verträglich mit..
..Hunden: JA
..Kindern: JA
..Katzen: JA

kastriert, gechipt, geimpft

Leider wurde Big, wie viele Welpen dort, in dem leeren Becken zurückgelassen. Er wurde gerettet und lebt seitdem im Tierheim.

Big war mit 2 Monaten bereits ein Riesenbaby. Er ist ein großer, gutaussehender Junge mit einem sehr guten und ruhigen Charakter. Bob versteht sich sehr gut mit Menschen und Hunden. Er liebt Kuscheleinheiten und bei Spaziergängen außerhalb des Tierheims geht er brav an der Leine.

Kontakt: info@proanimal.at oder

Sibylle +43 650 8536527, Christa +43 699 14881111, Edeltraud +43 664 1391400 oder Sonja +43 664 517 1660 (auch SMS oder whatsapp)

Oder einfach auch gleich die Selbstauskunft ausfüllen, dann melden wir uns bei dir:

https://www.proanimal.at/fremdvermittlung/selbstauskunft/

Die Vermittlung erfolgt über ProAnimal Österreich (eingetragenen Betriebsstätte) ausschließlich gegen positive Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr. Mit der Anfrage bzw. der Selbstauskunft erklärst du dich mit der Datenschutzgrundverordnung einverstanden, bzw. dass wir mit dir Kontakt aufnehmen.


Pellie - Zuhause oder Pflegestelle gesucht

 Alter: 15 Monate

Rasse: Jagdhund-Mix

Gewicht: ca. 23kg

Verträglich mit..

..Hunden: JA

..Kindern: nicht bekannt

..Katzen: NEIN

gechipt, geimpft, kastriert, gesund

Pellie wurde mit seiner Schwester Ellie in Loutraki am Strand mit ihren Geschwistern gefunden. Sie waren damals 2 Monate alt und wogen 800 (!!) gramm und die beiden einzigen Geschwister, die überlebt haben. Auf einer Pflegestelle in Kefalonia wurden sie aufgepäppelt, kastriert und ans Haus gewöhnt. Sie sind liebe und freundliche Wesen, allerdings zu Beginn schüchtern. Aber wenn sie aufgetaut sind, von lebendigem Charakter, daher aktive Familien/Personen bevorzugt

Kontakt: info@proanimal.at oder
Sibylle +43 650 8536527, Christa +43 699 14881111, Edeltraud +43 664 1391400 oder Sonja +43 664 517 1660 (auch SMS oder whatsapp)

Oder einfach auch gleich die Selbstauskunft ausfüllen, dann melden wir uns bei dir:

https://www.proanimal.at/fremdvermittlung/selbstauskunft/

Die Vermittlung erfolgt über ProAnimal Österreich (eingetragenen Betriebsstätte). Mit der Anfrage bzw. der Selbstauskunft erklärst du dich mit der Datenschutzgrundverordnung einverstanden, bzw. dass wir mit dir Kontakt aufnehmen.

10.02.2020


Sol - Zuhause oder Pflegestelle gesucht

Alter: 4 Jahre

Geboren: 01.06.2015

Geschlecht: männlich

Rasse: Mischling

Gewicht: ca. 40 kg

Verträglich mit..
..Hunden: JA
..Kindern: JA
..Katzen: JA

kastriert, gechipt, geimpft

Sein Name ist ein Teil des griechischen Wortes "fasolaki", was "kleine Bohne" bedeutet. Bekommen hat er diesen Namen, weil er, als er damals ins Tierheim kam, erst 40 Tage alt war und sein Körper von hunderten von Zecken übersät war. Es war ein kleines Wunder, dass er überlebt hat.

Sol wurde danach einige Monate von einer Frau gepflegt. Es konnte aber kein Zuhause für ihn gefunden werden, also endete er im Tierheim. Er ist ein sehr großer,  gutaussehender Junge mit einem guten Charakter. Sol ist kein sehr geselliger oder verspielter Hund, aber er genießt die Gesellschaft der anderen Hunde wie auch Umarmungen und Spaziergänge.

Wenn Du diesem schönen Riesen ein liebevolles Zuhause schenken möchtest, bitte melde Dich gerne bei uns.

Kontakt: info@proanimal.at oder

Sibylle +43 650 8536527, Christa +43 699 14881111, Edeltraud +43 664 1391400 oder Sonja +43 664 517 1660 (auch SMS oder whatsapp)

Oder einfach auch gleich die Selbstauskunft ausfüllen, dann melden wir uns bei dir:

https://www.proanimal.at/fremdvermittlung/selbstauskunft/

Die Vermittlung erfolgt über ProAnimal Österreich (eingetragenen Betriebsstätte) ausschließlich gegen positive Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr. Mit der Anfrage bzw. der Selbstauskunft erklärst du dich mit der Datenschutzgrundverordnung einverstanden, bzw. dass wir mit dir Kontakt aufnehmen.

26.01.2020


Bob - Zuhause oder Pflegestelle gesucht

Alter: 3 Jahre

Geboren: 01.03.2016

Geschlecht: männlich

Rasse: Mischling

Gewicht: ca. 40 kg

Verträglich mit..
..Hunden: JA
..Kindern: JA
..Katzen: JA

kastriert, gechipt, geimpft

Bob war erst 30 Tage alt, als ihn jemand zum Tierarzt gebracht hat und dort auch zurückließ. Der Tierarzt hat festgestellt, dass der kleine Kerl bereits getreten wurde und dadurch sein Becken gebrochen war. Die Vermutung war auch, dass Bob dadurch möglicherweise nie mehr laufen kann. Als streunender Welpe hätte er so nicht überleben können und eine Adoption wäre fast unmöglich gewesen.

Das Tierheim hat damals beschlossen Bob zu helfen. Man hat sich um ihn gekümmert und nach ein paar Monaten konnte er tatsächlich wieder laufen. Mittlerweile kann man kaum erkennen, dass er jemals so eine schwere Verletzung hatte.

Bob ist ein gesunder Rüde, sehr ruhig und still und liebt Spaziergänge. Er hat eine sehr gute Beziehung zu allen Hunden und Menschen, die er trifft. Auch ist er sehr lieb im Umgang mit Kindern.

Kontakt: info@proanimal.at oder

Sibylle +43 650 8536527, Christa +43 699 14881111, Edeltraud +43 664 1391400 oder Sonja +43 664 517 1660 (auch SMS oder whatsapp)

Oder einfach auch gleich die Selbstauskunft ausfüllen, dann melden wir uns bei dir:

https://www.proanimal.at/fremdvermittlung/selbstauskunft/

Die Vermittlung erfolgt über ProAnimal Österreich (eingetragenen Betriebsstätte) ausschließlich gegen positive Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr. Mit der Anfrage bzw. der Selbstauskunft erklärst du dich mit der Datenschutzgrundverordnung einverstanden, bzw. dass wir mit dir Kontakt aufnehmen.

24.01.2020


 

ARIS - Zuhause gesucht

Alter: 1 Jahr

Geboren: Jänner 2019

Geschlecht: männlich

Rasse: Labbie-Mix

Gewicht: ca. 22 kg

Verträglich mit..
..Hunden: JA
..Kindern: JA
..Katzen: JA

kastriert, gechipt, geimpft

Aris wurde verlassen am Strand gefunden, als er ungefähr 10 Monate alt war. Beim Tierarztcheck wurde festgestellt, dass er unter Ehrlichiose leidet, wogegen er bereits behandelt wird.

Aris wurde ins Tierheim gebracht, hatte aber einen schlechten Start, da er anderen Hunden gegenüber sehr misstrauisch war. Leider würde er angreifen sobald er sich bedroht fühlt. Aus diesem Grund muss er leider alleine in einem Zwinger bleiben. Während der Behandlung fühlte er sich immer besser und seine wahre Persönlichkeit erwachte zum Leben.

Er ist aktiv, hört nie auf zu rennen und zu springen, er ist sehr verspielt und liebt es, Spielzeuge auseinander zu reißen. Ari sehnt sich nach menschlicher Zuneigung, er liebt es zu küssen und könnte stundenlang kuscheln. Mittlerweile ist er freundlich zu den anderen Hunden. Im Tierheim läuft er frei mit den anderen Hunden herum, könnte aber immer noch aggressiv werden, wenn er eifersüchtig ist.

Seine Vertrauensprobleme werden von Tag zu Tag besser, aber es fällt ihm immer noch schwer, mit so vielen Hunden in einem Tierheim zu leben.

Wer hat sich in Aris verliebt? Möchte mit ihm wandern gehen, kuscheln und ihm ein liebevolles Zuhause schenken?

Kontakt: info@proanimal.at oder

Sibylle +43 650 8536527, Christa +43 699 14881111, Edeltraud +43 664 1391400 oder Sonja +43 664 517 1660 (auch SMS oder whatsapp)

Oder einfach auch gleich die Selbstauskunft ausfüllen, dann melden wir uns bei dir:

https://www.proanimal.at/fremdvermittlung/selbstauskunft/

Die Vermittlung erfolgt über ProAnimal Österreich (eingetragenen Betriebsstätte) ausschließlich gegen positive Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr. Mit der Anfrage bzw. der Selbstauskunft erklärst du dich mit der Datenschutzgrundverordnung einverstanden, bzw. dass wir mit dir Kontakt aufnehmen.

23.01.2020



Stamos - Zuhause oder Pflegestelle gesucht
Alter: 4 Jahre
Geboren: 15.02.2015
Rasse: Mischling
Gewicht: ca. 30 kg
Verträglich mit..
..Hunden: JA
..Kindern: JA
..Katzen: JA
kastriert, gechipt, geimpft
Stamos wurde in einer sehr schlechten Verfassung auf den Feldern mitten im Nirgendwo gefunden. Er war sehr dünn und hatte ein großes Hautproblem (Krätze). Außerdem hatte er sehr große Probleme wegen seiner Ehrlichiose. Seine Nase blutete tagelang. Er wurde diesbezüglich behandelt und ist mittlerweile ein etwas übergewichtiger, aber lustiger Kerl. Im Sommer hat Stamos immer eine Allergie (gegen Staub oder gegen Kiefern, weiß man nicht genau) und kratzt sich daher immer wieder. Seine Augendrüsen sind leider permanent entzündet, aber es scheint ihn nicht zu stören. Ansonsten ist Stamos ein ruhiger und etwas fauler Junge, der Gesellschaft genießt und wie alle seine Freunde im Tierheim spazieren geht. Wer verliebt sich in Stamos und möchte ihm eine Welt außerhalb des Tierheims zeigen?

Kontakt: info@proanimal.at oder

Sibylle +43 650 8536527, Christa +43 699 14881111, Edeltraud +43 664 1391400 oder Sonja +43 664 517 1660 (auch SMS oder whatsapp)

Oder einfach auch gleich die Selbstauskunft ausfüllen, dann melden wir uns bei dir:

https://www.proanimal.at/fremdvermittlung/selbstauskunft/

Die Vermittlung erfolgt über ProAnimal Österreich (eingetragenen Betriebsstätte) ausschließlich gegen positive Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr. Mit der Anfrage bzw. der Selbstauskunft erklärst du dich mit der Datenschutzgrundverordnung einverstanden, bzw. dass wir mit dir Kontakt aufnehmen.

23.01.2020

Frixos - Zuhause oder Pflegestelle gesucht

Alter: ca. 19 Monate (@ 13/01/2020)

Geboren: Mai 2018

Geschlecht: männlich

Rasse: Mischling

Gewicht: ca. 20 Kilo

Verträglich mit..
..Hunden: JA
..Kindern: unbekannt
..Katzen: unbekannt

kastriert, gechipt, geimpft

Frixos und Ellie waren ca. zwei Monate alt, als sie außerhalb eines Gemischtwarenladens ausgesetzt wurden. Ihre Gesundheitsbücher beziehen sich auf das Geburtsdatum Mai 2018, daher sind sie jetzt ca. 18 Monate und wiegen um die 20 Kilo.

Beide sind  kastriert, Schnelltests unterzogen, geimpft und gechipt. Aber doch lauert jeden Tag  die Gefahr durch ein Auto angefahren oder vergiftet zu werden. Elli hatte im Sommer einen Vorfall mit ihrem Rücken, diesbezüglich gibt es aber leider noch kein Röntgenbild.

Ellie unterscheidet sich von Friskos durch ihre Vorderbeine, die beide bis zum Ellbogen weiß sind. Beide sind sehr freundlich zu allen, sowohl Menschen als auch alle Tiere lieben sie. Besonders gern haben sie  Umarmungen und Küsse.

Kontakt: info@proanimal.at oder

Sibylle +43 650 8536527, Christa +43 699 14881111, Edeltraud +43 664 1391400 oder Sonja +43 664 517 1660 (auch SMS oder whatsapp)

Oder einfach auch gleich die Selbstauskunft ausfüllen, dann melden wir uns bei dir:

https://www.proanimal.at/fremdvermittlung/selbstauskunft/

Die Vermittlung erfolgt über ProAnimal Österreich (eingetragenen Betriebsstätte) ausschließlich gegen positive Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr. Mit der Anfrage bzw. der Selbstauskunft erklärst du dich mit der Datenschutzgrundverordnung einverstanden, bzw. dass wir mit dir Kontakt aufnehmen.

13.01.2020


Lucky - Zuhause oder Pflegestelle gesucht

Alter: ca. 4 Jahre (10/01/2020)

Geschlecht: männlich

Rasse: Mischling

Gewicht: ca. 30 kg

Verträglich mit..
..Hunden: JA
..Kindern: JA
..Katzen: unbekannt

Kastriert, gechipt, geimpft

Lucky – ein ganz besonderer Hund in jeder Hinsicht.

Vor 3 Jahren wurde er von einem Motorrad angefahren und lag einige Tage im Koma. Ein Teil seines Gehirns war beschädigt und man hatte Angst, dass er gelähmt sein würde. Aber Lucky hat bewiesen, dass er ein sehr starker Hund ist. Er kämpfte sich ins Leben und das einzige Problem, das er seitdem hat, ist, dass er sich manchmal links im Kreis dreht. Das hindert ihn aber nicht daran ein fröhlicher, verspielter und vernünftiger Hund zu sein, der Spaziergänge an der Leine liebt.

Jetzt fehlt Lucky nur noch seine eigene Familie – wer hat sich in ihn verliebt?

Kontakt: info@proanimal.at oder

Sibylle +43 650 8536527, Christa +43 699 14881111, Edeltraud +43 664 1391400 oder Sonja +43 664 517 1660 (auch SMS oder whatsapp)

Oder einfach auch gleich die Selbstauskunft ausfüllen, dann melden wir uns bei dir:

https://www.proanimal.at/fremdvermittlung/selbstauskunft/

Die Vermittlung erfolgt über ProAnimal Österreich (eingetragenen Betriebsstätte) ausschließlich gegen positive Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr. Mit der Anfrage bzw. der Selbstauskunft erklärst du dich mit der Datenschutzgrundverordnung einverstanden, bzw. dass wir mit dir Kontakt aufnehmen.

11.01.2020


Magas - Zuhause gesucht

Alter: ca. 5 Jahre ( @ 01/01/2020)
Rasse: Mischling
Gewicht: 25 kg
Verträglich mit..
..Hunden: JA
..Kindern: JA
..Katzen: JA
kastriert, gechipt, geimpft

Magas lebte sein ganzes Leben auf der Straße. Er ist ein sehr guter Hund, so gut, dass jemand eines Nachts sein Gesicht zerschnitten hat. Er wurde behandelt, lebt jetzt auf einer Pflegestelle und es geht ihm gut.

Er ist ein starker, fröhlicher und süßer Hund, der gut mit Katzen und Kindern umgehen kann, aber auch gerne der Anführer im Haus sein möchte.

Kontakt: info@proanimal.at oder

Sibylle +43 650 8536527, Christa +43 699 14881111, Edeltraud +43 664 1391400 oder Sonja +43 664 517 1660 (auch SMS oder whatsapp)

Oder einfach auch gleich die Selbstauskunft ausfüllen, dann melden wir uns bei dir:

https://www.proanimal.at/fremdvermittlung/selbstauskunft/

Die Vermittlung erfolgt über ProAnimal Österreich (eingetragenen Betriebsstätte) ausschließlich gegen positive Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr. Mit der Anfrage bzw. der Selbstauskunft erklärst du dich mit der Datenschutzgrundverordnung einverstanden, bzw. dass wir mit dir Kontakt aufnehmen.

02.01.2020


Rastos - Zuhause oder Pflegestelle gesucht

Video: https://www.facebook.com/ProAnimalOesterreich/videos/761609037650940/

Alter: 6 Jahre
Geschlecht: männlich
Gewicht: ca. 30 Kilo
Rasse: Mischling
Verträglich mit..
..Hunden: JA
..Kindern: JA
..Katzen: JA
Kastriert, gechipt, geimpft

Rastos unser neues Model. Sein ganzes Leben verbrachte er im Tierheim. Er ist ein angenehmer Rüde, der keine Kämpfe verursacht und sich um seine eigenen Angelegenheiten kümmert.

Als er noch jung war, hatte Rastos einen  Unfall. Er verletzte sich damals sein hinteres Bein, aber der Tierarzt meinte, dass alles gut verheilt ist. Seither hat er an diesem Bein auch nur noch 3 statt 4 Zehen und hinkt dadurch hin und wieder (meistens wenn das Wetter wechselt).

Das hat allerdings keinen Einfluss auf sein Leben. Rastos ist trotz allem sehr verspielt. Er liebt das Wasser und ist im Sommer auch gerne im Pool. Rastos ist ein ruhiger, süßer Kerl, der gerne frisst und Leckerli nascht. Außerdem liebt er es umarmt und gestreichelt zu werden und er selbst verteilt auch sehr gerne Küsschen.

Wer möchte diesem Küsserkönig ein schönes Zuhause geben?

Kontakt: info@proanimal.at oder

Sibylle +43 650 8536527, Christa +43 699 14881111, Edeltraud +43 664 1391400 oder Sonja +43 664 517 1660 (auch SMS oder whatsapp)

Oder einfach auch gleich die Selbstauskunft ausfüllen, dann melden wir uns bei dir:

https://www.proanimal.at/fremdvermittlung/selbstauskunft/

Die Vermittlung erfolgt über ProAnimal Österreich (eingetragenen Betriebsstätte) ausschließlich gegen positive Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr. Mit der Anfrage bzw. der Selbstauskunft erklärst du dich mit der Datenschutzgrundverordnung einverstanden, bzw. dass wir mit dir Kontakt aufnehmen.

07.12.2019


Loucas - Zuhause oder Pflegestelle gesucht

Alter: ca. 1 Jahr
Geschlecht: männlich

Rasse: Mischling

Gewicht: 28 Kilo

Verträglich mit..
..Hunden: JA
..Kindern: JA
..Katzen: JA

Kastriert, gechipt, geimpft

Loucas war der beste Freund von Klio die bereits vermittelt wurde. Seither ist er sehr traurig und wünscht sich ebenfalls eine eigene Familie. Loucas wurde damals gemeinsam mit Klio am Strand in Loutraki gefunden. Er hat ein großartiges Wesen und ist sehr freundlich mit Menschen. Auch ist er sehr gut verträglich mit anderen Hunden. Wer möchte ihm ein schönes zu Hause geben und viele Streicheleinheiten schenken?

Kontakt: info@proanimal.at oder

Sibylle +43 650 8536527, Christa +43 699 14881111, Edeltraud +43 664 1391400 oder Sonja +43 664 517 1660 (auch SMS oder whatsapp)

Oder einfach auch gleich die Selbstauskunft ausfüllen, dann melden wir uns bei dir:

https://www.proanimal.at/fremdvermittlung/selbstauskunft/

Die Vermittlung erfolgt über ProAnimal Österreich (eingetragenen Betriebsstätte) ausschließlich gegen positive Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr. Mit der Anfrage bzw. der Selbstauskunft erklärst du dich mit der Datenschutzgrundverordnung einverstanden, bzw. dass wir mit dir Kontakt aufnehmen.

04.12.2019


Rambo - Zuhause oder Pflegestelle gesucht

Video: https://www.facebook.com/ProAnimalOesterreich/videos/1215740731954895/

Alter: 5 Jahre
Geboren am: Oktober 2014
Geschlecht: männlich

Rasse: Deutscher Schäferhund Mix

Gewicht: 25 Kilo

Schulterhöhe: 46cm

Verträglich mit..
..Hunden: JA
..Kindern: JA
..Katzen: JA

Kastriert, gechipt, geimpft

Rambo hat leider eine tragische Geschichte zu erzählen. Sein Besitzer zog wieder zurück in seine Heimat und überließ Rambo einem älteren Mann. Dort wurde er 3 Jahre lang an eine 1 Meter lange Kette gelegt, ohne Hundehütte, die ihn zumindest vor Sonne oder Regen geschützt hätte. Oft bekam er nicht einmal Wasser oder Futter. Gott sei Dank wurde er aus dieser Hölle gerettet.

Dieser wunderschöne Bursche unterwirft sich sofort, wenn man sich ihm nähert. Sobald er realisiert, dass man ihn nicht verletzten möchte, explodiert er vor Freude und Liebe. Wir können nur erahnen, was Rambo durchgemacht hat, aber wir können mit Sicherheit sagen, dass er ein Herz aus massivem Gold hat und voller Liebe ist.

Rambo hatte Leishmaniose, die jedoch gut behandelt wurde. Er wird daher regelmäßige Blutuntersuchungen benötigen.

Er versteht sich gut mit den meisten anderen Hunden, vor allem mit Hündinnen. Durch seine Energie und sein Aussehen glaubt man, dass er wesentlich jünger ist.

Kontakt: info@proanimal.at oder

Sibylle +43 650 8536527, Christa +43 699 14881111, Edeltraud +43 664 1391400 oder Sonja +43 664 517 1660 (auch SMS oder whatsapp)

Oder einfach auch gleich die Selbstauskunft ausfüllen, dann melden wir uns bei dir:

https://www.proanimal.at/fremdvermittlung/selbstauskunft/

Die Vermittlung erfolgt über ProAnimal Österreich (eingetragenen Betriebsstätte) ausschließlich gegen positive Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr. Mit der Anfrage bzw. der Selbstauskunft erklärst du dich mit der Datenschutzgrundverordnung einverstanden, bzw. dass wir mit dir Kontakt aufnehmen.

02.12.2019


Frankie - Zuhause gesucht

Alter: 6 Jahre

Geboren am: 2013

Rasse: Dackel-Mix

Gewicht: ca. 7,5kg

Verträglich mit..

..Hunden: unbekannt

..Kindern: unbekannt

..Katzen: unbekannt

gechipt, geimpft, kastriert.

Frankie und seine Schwester Dolly lebten eine zeitlang bei ihrer Besitzerin. Eine Vorgeschichte ist leider nicht bekannt. Als die Frau starb, wollte niemand die Hunde. Eine Bekannte bat eine Tierschützerin um Hilfe und sie fuhr am Samstag nach Athen um sie zu sich nach Hause zu bringen. Also sind sie voerst gut und sicher untergebracht. Frankie ist gesund, hat aber einen total süssen Vorbiss! Seine Schwester ist ein bisschen ruhiger, er eher aktiv, also eine sportliche Familie wäre fein...Beide Geschwister werden getrennt vergeben.

Kontakt: info@proanimal.at oderSibylle +43 650 8536527, Christa +43 699 14881111, Edeltraud +43 664 1391400 oder Sonja +43 664 517 1660 (auch SMS oder whatsapp)

Oder einfach auch gleich die Selbstauskunft ausfüllen, dann melden wir uns bei dir:

https://www.proanimal.at/selbstauskunft/

Die Vermittlung erfolgt über ProAnimal Österreich (eingetragenen Betriebsstätte) ausschliesslich gegen positive Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr. Mit der Anfrage bzw. der Selbstauskunft erklärst du dich mit der Datenschutzgrundverordnung einverstanden, bzw. dass wir mit dir Kontakt aufnehmen.

21.10.2019


Oscar- Zuhause gesucht

Alter: ca.. 4,5 Jahre
Geboren am: Juni 2015
Rasse: Mischling
Gewicht: ca. 23kg/46 Schulterhöhe
Verträglich mit..
..Hunden: JA
..Kindern: JA (sollten schon grösser sein)
..Katzen: unbekannt

gechipt, geimpft, kastriert

Über Oskars Geschichte ist nicht viel bekannt. Er wurde als "Streuner" von einer Frau gerettet, die ihn wegen ihrer eigenen Gesundheitsprobleme dann letztendlich wieder weitergab. Auf seiner Pflegestelle ist er ein sehr beliebter Hund, obwohl er gerne der Anführer ist. Er versteht sich gut mit den Weibchen und bei Rüden hat er seine persönlichen Freunde und es entscheidet die Sympathie.

Oscar ist sehr energisch und liebt es, lange Spaziergänge zu machen. Er ist das Brustgeschirr gewöhnt.

Ein paar Lerneinheiten braucht es noch, dann ist Oscar der perfekte Begleiter.

Kontakt: info@proanimal.at oder
Sibylle +43 650 8536527, Christa +43 699 14881111, Edeltraud +43 664 1391400 oder Sonja +43 664 517 1660 (auch SMS oder whatsapp)

Oder einfach auch gleich die Selbstauskunft ausfüllen, dann melden wir uns bei dir:

https://www.proanimal.at/selbstauskunft/

Die Vermittlung erfolgt über ProAnimal Österreich (eingetragenen Betriebsstätte) ausschliesslich gegen positive Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr. Mit der Anfrage bzw. der Selbstauskunft erklärst du dich mit der Datenschutzgrundverordnung einverstanden, bzw. dass wir mit dir Kontakt aufnehmen.

21.11.2019


Moro - Zuhause oder Pflegestelle gesucht
Alter: ca 2 Jahre

geboren im August 2017

Rasse: Labrador-Mix

Gewicht: 55-60kg

Verträglich mit..

..Hunden: Ja mit Hündinnen, bei Rüden entscheidet Sympathie

..Kindern: JA - aufgrund der Grösse nur zu älteren Kindern

..Katzen: nicht bekannt

Geimpft, Mikrochip, Sterilisiert.

Moro wurde wahrscheinlich auf der Straße geboren oder in jungen Jahren ausgesetzt. Er wuchs in einem Küstenort auf und wurde von Touristen und Einheimischen gut ernährt, es war kein Problem. Er war einfach sanftmütig und freundlich.

Eines Tages entschied jemand, dass sie ihn nicht mochten. Es ist unglaublich, aber er wurde in den Hinterkopf geschossen, verlor das Sehvermögen in einem Auge und wanderte tagelang ängstlich umher, bevor er sediert und zum Tierarzt gebracht wurde. Wer weiß, warum auf ihn geschossen wurde! Er hat niemanden gestört, er war erst ein Jahr alt. Nach der Operation und allen Tests wurde er von seinem Retter in die Obhut genommen.

Moro ist sehr liebevoll mit Menschen, aber wegen seiner Größe nur ältere Kinder. Obwohl  nie bekannt war, dass er ihnen Schaden zufügt, halten wir es für besser, in Sicherheit zu sein und „keine Katzen“ zu sagen. Er hat kein Problem mit Hündinnen, aber er kann defensiv und misstrauisch gegenüber anderen Rüden sein.

Dieser liebevolle, sanfte Riese braucht Platz. Es ist wichtig, dass er den Raum hat, um richtig zu trainieren und eine Menge Gewicht zu verlieren.

Kontakt: info@proanimal.at oder
Sibylle +43 650 8536527, Christa +43 699 14881111, Edeltraud +43 664 1391400 oder Sonja +43 664 517 1660 (auch SMS oder whatsapp)

Oder einfach auch gleich die Selbstauskunft ausfüllen, dann melden wir uns bei dir:

https://www.proanimal.at/selbstauskunft/

Die Vermittlung erfolgt über ProAnimal Österreich (eingetragenen Betriebsstätte) ausschliesslich gegen positive Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr. Mit der Anfrage bzw. der Selbstauskunft erklärst du dich mit der Datenschutzgrundverordnung einverstanden, bzw. dass wir mit dir Kontakt aufnehmen.

16.11.2019


Teddy - Bub, Zuhause gesucht

Alter: 5 Jahre

Geboren am: 2014

Rasse: Moskauer Wachhung

Gewicht: ca. 50kg

Verträglich mit..

..Hunden: unbekannt

..Kindern: NEIN

..Katzen: unbekannt

gechipt, geimpft,kastriert

Teddy wurde erst vor kurzem im Tierheim abgegeben, wie so viele ungarische Hunde. Er ist ein freundlicher Kerl, NICHT aggressiv-. Rassetypisch ist er ein gehorsamer und ausgeglichener Wachhund mit ausgeprägtem Selbstvertrauen. Er zeigt ausgeprägtes Bewacheverhalten und ist stark auf seinen Besitzer und dessen Familie bezogen. Aufgrund seiner Grösse nicht zu Kindern. Wird ausschliesslich zu rasseerfahrenen Menschen vermittelt.

Kontakt: info@proanimal.at oder
Sibylle +43 650 8536527, Christa +43 699 14881111, Edeltraud +43 664 1391400 oder Sonja +43 664 517 1660 (auch SMS oder whatsapp)

Oder einfach auch gleich die Selbstauskunft ausfüllen, dann melden wir uns bei dir:

https://www.proanimal.at/fremdvermittlung/selbstauskunft/

Die Vermittlung erfolgt über ProAnimal Österreich (eingetragenen Betriebsstätte) ausschliesslich gegen Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr. Mit der Anfrage bzw. der Selbstauskunft erklärst du dich mit der Datenschutzgrundverordnung einverstanden, bzw. dass wir mit dir Kontakt aufnehmen.

08.11.2019


Loki - Bub, Zuhause oder Pflegestelle gesucht

Alter: 13 Monate

Geboren am: Okt 2019

Rasse:Schnauer-Mix

Gewicht: ca. 14kg (wird grösser)

Verträglich mit..

..Hunden: Ja

..Kindern: Nein (aufgrund der Grösse)

..Katzen: unbekannt

gechipt, geimpft,

Loki wurde ausgesetzt gefunden und ins Tierheim gebracht. Er ist ein lieber und freundlicher Rüde, der es hasst, eingesperrt zu sein. Er weint viel im Zwinger. Loki ist ein sportlicher Hund, der sich einfach bewegen mag. Daher wäre eine sportliche und aktive Familie, ev mit Garten bevorzugt. Somit ist Loki ein idealer Begleiter für Wanderungen und lange Spaziergänge.

Kontakt: info@proanimal.at oder

Sibylle +43 650 8536527, Christa +43 699 14881111, Sonja +43 664 517 1660 (auch SMS oder whatsapp)

Oder einfach auch gleich die Selbstauskunft ausfüllen, dann melden wir uns bei dir:

https://www.proanimal.at/fremdvermittlung/selbstauskunft/

Die Vermittlung erfolgt über ProAnimal Österreich (eingetragenen Betriebsstätte) ausschliesslich gegen Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr. Mit der Anfrage bzw. der Selbstauskunft erklärst du dich mit der Datenschutzgrundverordnung einverstanden, bzw. dass wir mit dir Kontakt aufnehmen.

01.11.2019


Goofy- Bub, Zuhause oder Pflegestelle gesucht

Video: https://www.facebook.com/ProAnimalOesterreich/videos/2385351405010827/

 

Alter: 3 Jahre

Geboren am: Juli 2016

Rasse: Mischling

Gewicht: 17kg, 72cm Höhe, 95 Länge

Verträglich mit..

..Hunden: gut

..Kindern: aufgrund der Grösse nur mit älteren Kindern
Katzen: Ja

gechipt,
geimpft,
kastriert

Goofy wurde als kleiner Welpe ausgesetzt gefunden, ziemlich verhungert. Er hat sich, dank der guten Pflege seiner Pflege-Mum zu einem wunderschönen, freundlichen Hund entwickelt, der den menschen sehr zugetan ist. Als er als winziger, magerer, hungernder Welpe gerettet wurde, schlief er mit den Hauskatzen und hat sich mit ihnen sehr gut vertragen. Mit Brustgeschirr läuft er ganz gut, braucht aber sicher Training. Aber ich denke, er wird schnell lernen. Goofy ist ein toller Hund, der in seinem Leben sehr das Beisammensein mit Menschen vermisst.

Kontakt: info@proanimal.at oder
Sibylle +43 650 8536527, Christa +43 699 14881111, Edeltraud +43 664 1391400 oder Sonja +43 664 517 1660 (auch SMS oder whatsapp)

Oder einfach auch gleich die Selbstauskunft ausfüllen, dann melden wir uns bei dir:

https://www.proanimal.at/fremdvermittlung/selbstauskunft/

Die Vermittlung erfolgt über ProAnimal Österreich (eingetragenen Betriebsstätte) ausschliesslich gegen Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr. Mit der Anfrage bzw. der Selbstauskunft erklärst du dich mit der Datenschutzgrundverordnung einverstanden, bzw. dass wir mit dir Kontakt aufnehmen.

30.10.2019


Lorenz - Zuhause oder Pflegestelle gesucht

Alter: ca 3 Jahre

Geboren am: 2016

Rasse: Schäfer-Mix

Gewicht: ca. 25-30kg

Verträglich mit..

..Hunden: JA

..Kindern: JA

..Katzen: JA

 

gechipt, geimpft, kastriert
Lorenz wanderte lange Zeit in einem Dorf herum, wurde dort gejagt. Er war ziemliche verstört, als er von Tierschützern aufgegriffen wurde. Trotz dieser Erfahrung ist er ein sehr freundlicher Bursche. Allerdings ist er Frauen mehr zugetan, bei Männer überwiegt die Angst bzw. Vorsicht.

Kontakt: info@proanimal.at oder

Sibylle +43 650 8536527, Christa +43 699 14881111, Edeltraud +43 664 1391400 oder Sonja +43 664 517 1660 (auch SMS oder whatsapp)

Oder einfach auch gleich die Selbstauskunft ausfüllen, dann melden wir uns bei dir:

https://www.proanimal.at/fremdvermittlung/selbstauskunft/

Die Vermittlung erfolgt über ProAnimal Österreich (eingetragenen Betriebsstätte) ausschliesslich gegen Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr. Mit der Anfrage bzw. der Selbstauskunft erklärst du dich mit der Datenschutzgrundverordnung einverstanden, bzw. dass wir mit dir Kontakt aufnehmen.

24.10.2019


Billy - Zuhause oder Pflegestelle gesucht

Alter: 12 Monate

Rasse: Mischling

Gewicht: ca. 19kg

Verträglich mit..

..Hunden: JA

..Kindern: nicht bekannt

..Katzen: NEIN

gechipt, geimpft, kastriert, gesund

Billy wurde ebenso auf einem abgelegenen Strand ausgesetzt. Auf einer Pflegestelle in Kefalonia wurden sie aufgepäppelt, kastriert und ans Haus gewöhnt. Er ist von lieben und freundlichem Wesen, allerdings zu Beginn schüchtern. Aber wenn er aufgetaut ist, ein toller Begleiter.

Kontakt: info@proanimal.at oder
Sibylle +43 650 8536527, Christa +43 699 14881111, Edeltraud +43 664 1391400 oder Sonja +43 664 517 1660 (auch SMS oder whatsapp)

Oder einfach auch gleich die Selbstauskunft ausfüllen, dann melden wir uns bei dir:

https://www.proanimal.at/fremdvermittlung/selbstauskunft/

Die Vermittlung erfolgt über ProAnimal Österreich (eingetragenen Betriebsstätte). Mit der Anfrage bzw. der Selbstauskunft erklärst du dich mit der Datenschutzgrundverordnung einverstanden, bzw. dass wir mit dir Kontakt aufnehmen.

09.10.2019


LEO - Zuhause oder Pflegestelle gesucht

Alter: 4 Jahre

Rasse: Mischling

Gewicht: ca. 30kg

Verträglich mit..

..Hunden: JA

..Kindern: nicht bekannt

..Katzen: nicht bekannt

gechipt, geimpft, kastriert, gesund

LEO erschien eines Tages im alten Tierheim und lebte ungefähr zwei Jahre daneben im Freien, zeigte aber immer wieder, dass er den Kontakt mit Menschen und seinen Kumpels mag. Als alle Tiere dann in ein neues Tierheim umzogen, wollten wir ihn nicht alleine zurücklassen und er kam mit. Seit Jänner lebt er nun im Shelter. Manchmal zeigt er ein Lächeln, doch die meiste Zeit wirkt er sehr ernst...was immer er von früher vermisst..?
Die Spaziergänge ausserhalb und spezielle Kuscheleinheiten geniesst er jedoch sehr.  Möglicherweise hat LEO früher einmal ein Familienleben kennengelernt und vermisst dies schmerzlich...
Kontakt: info@proanimal.at oder PN oder
Sibylle +43 650 8536527, Christa +43 699 14881111, Edeltraud +43 664 1391400 oder Sonja +43 664 517 1660 (auch SMS oder whatsapp)

Oder einfach auch gleich die Selbstauskunft ausfüllen, dann melden wir uns bei dir:

https://www.proanimal.at/fremdvermittlung/selbstauskunft/

Die Vermittlung erfolgt über ProAnimal Österreich (eingetragene Betriebsstätte). Mit der Anfrage bzw. der Selbstauskunft erklärst du dich mit der Datenschutzgrundverordnung einverstanden, bzw. dass wir mit dir Kontakt aufnehmen.

05.10.2019


MOURI - Zuhause oder Pflegestelle gesucht

Alter: 3 Jahre

Rasse: Mischling

Gewicht: ca. 20kg

Verträglich mit..

..Hunden: JA

..Kindern: nicht bekannt

..Katzen: nicht bekannt

gechipt, geimpft, kastriert, gesund

Mouri wurde als Welpe im Kanal entsorgt und wurde dort, in der Nähe eines Tierheimes auch gefunden. Eine Stelle, wo Einheimische gerne die Welpen "entsorgten", da sie dort nicht so gut gefunden werden. 😕 Seitdem lebt er im Tierheim..

Trotz allem ist er ein sehr fröhlicher und verspielter Hund, der Kuscheln und spazieren gehen liebt. Schön wäre es, wenn er irgendwann ein Hundeleben in einer Familie kennen lernen darf...

Kontakt: info@proanimal.at oder PN oder
Sibylle +43 650 8536527, Christa +43 699 14881111, Edeltraud +43 664 1391400 oder Sonja +43 664 517 1660 (auch SMS oder whatsapp)

Oder einfach auch gleich die Selbstauskunft ausfüllen, dann melden wir uns bei dir:

https://www.proanimal.at/fremdvermittlung/selbstauskunft/

Die Vermittlung erfolgt über ProAnimal Österreich (eingetragenen Betriebsstätte). Mit der Anfrage bzw. der Selbstauskunft erklärst du dich mit der Datenschutzgrundverordnung einverstanden, bzw. dass wir mit dir Kontakt aufnehmen.

04.10.2019


JOE - Zuhause oder Pflegestelle gesucht
Alter: 2 Jahre

Rasse: Collie-Mix

Gewicht: ca. 25kg

Verträglich mit..

..Hunden: JA

..Kindern: unbekannt

..Katzen: unbekannt

gechipt, geimpft, kastriert, gesund.

 

JOE wurde vor einem Jahr von einem Auto angefahren, aber weil er auf der Straße lebt (wo er von einer TSin betreut wird), hat der Tierarzt beschlossen, nicht zu operieren. Man sieht seinem Gang an, da er ein bisschen humpelt, aber er hat keine Schmerzen. Joe ist ein fröhlicher Hund und spielt gerne mit seinen Hundekumpels, doch am Ende des Tages bleibt er alleine am Strand und wartet auf Gesellschaft ....

Kontakt: info@proanimal.at oder PN oder
Sibylle +43 650 8536527, Christa +43 699 14881111, Edeltraud +43 664 1391400 oder Sonja +43 664 517 1660 (auch SMS oder whatsapp)

Oder einfach auch gleich die Selbstauskunft ausfüllen, dann melden wir uns bei dir:

https://www.proanimal.at/fremdvermittlung/selbstauskunft/

Die Vermittlung erfolgt über ProAnimal Österreich (eingetragene Betriebsstätte). Mit der Anfrage bzw. der Selbstauskunft erklärst du dich mit der Datenschutzgrundverordnung einverstanden, bzw. dass wir mit dir Kontakt aufnehmen.

02.10.2019


Blake - Zuhause oder Pflegestelle gesucht!

Alter: 15 Monate

Gewicht: ca. 18kg

Verträglich mit..

..Hunden: JA

..Kindern: nicht getestet

..Katzen: nicht getestet

kastriert, gechipt, geimpft

Blake wurde mit seiner Mama Melenia letztes Jahr in der Nähe des Shelters aufgegriffen. Er kennt leider nichts anderes als Shelter. Es ist trotzdem kaum zu glauben, er ist ein total lieber Bursche, der sich trotz seiner Blindheit unglaublich gut im Shelter bewegt. Er ist ein Ausbund an Freundlichkeit und einer der Hunde, die lächeln...so berührend. Es wird vermutet, dass er ganz wenig sehen kann bzw. Schatten eventuell...

Kontakt: info@proanimal.at oder

Sibylle +43 650 8536527, Christa +43 699 14881111, Edeltraud +43 664 1391400 oder Sonja +43 664 517 1660 (auch SMS oder whatsapp)

Oder einfach auch gleich die Selbstauskunft ausfüllen, dann melden wir uns bei dir:

https://www.proanimal.at/selbstauskunft/

Die Vermittlung erfolgt über ProAnimal Österreich (eingetragene Betriebsstätte). Mit der Anfrage bzw. der Selbstauskunft erklärst du dich mit der Datenschutzgrundverordnung einverstanden, bzw. dass wir mit dir Kontakt aufnehmen.

23.09.2019


🐾 🐾 🐾 Brownie – liebevolles Zuhause gesucht 🐾 🐾 🐾

Stand 21.09.2019

Alter: ca. 26 Monate alt
Gewicht: derzeit ca. 18kg
Rasse: Labbi-Jagdhund-Mix
Ans Haus gewöhnt: ja
Verträglichkeit mit Kinder: unbekannt
Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
Verträglich mit Artgenossen: JA

Der süsse Brownie mit den wunderschönen Augen wurde fast tot aufgefunden, von einem Auto angefahren. Leider wurde sein gebrochenes Beinchen (siehe Röntgenbild) nie richtig behandelt und so blieb es steif. Ob man mit der richtigen Therapie noch was machen kann, müsste sich ein Tierarzt hier bei uns anschauen. Er hat ein echt liebes und freundliches Wesen, was soll man sagen .. mit einer Behinderung fast die A…karte gezogen, der arme Kerl.

Ansonsten kann Brownie wirklich überall dabei sein, sein Haxerl behindert ihn kaum.

Brownie wird ausschließlich gegen positive Vorkontrolle, Schutzvertrag, Schutzgebühr von € 380,- und EU-Heimtierpass, sowie gechipt, geimpft, kastriert und entwurmt vergeben.

Kontakt Sibylle 0650 8536527 oder Sonja 0664 5171660
Alle Kontakte über whatsapp erreichbar

Oder auch gerne über PN bzw. an info@proanimal.at

https://www.proanimal.at/fremdvermittlung/selbstauskunft/

Datenschutzerklärung: Indem du mit uns Kontakt aufnimmst (SMS, Whatsapp, Mail, Anruf) erklärst du dich einverstanden mit der Datenschutzerklärung. Die vollständige Datenschutzerklärung findest du zum Download in der Fusszeile unserer Homepage www.proanimal.at. Danke.

21.09.2019